Menü

ÜBER UNS

Der Meisterbetrieb Peter Ollmann führt bereits in der 3. Generation Maler- und Stuckateurarbeiten durch.

Qualitativ hochwertige Arbeit ist somit eine gutes Stück auch Firmentradition.
Seit über sechs Jahren besitzt die Firma auch einen Standort in Luxemburg, um optimal in beiden Regionen tätig sein zu können.
Mit den gut ausgebildeten Mitarbeitern können klassische wie auch anspruchsvolle Arbeiten realisiert werden. 

Ziel des Maler- und Stuckateurbetriebs Peter Ollmann ist es, immer eine Idee besser zu sein und kreative Lösungen anzubieten. Eine wichtige Rolle ist Zuverlässigkeit und Qualität, die ein fester Bestandteil des Handwerks sind.

Der Maler- und Stuckateurbetrieb Peter Ollmann….

  • macht die Welt bunter
  • macht wohnen angenehmer
  • sorgt für gute Laune zu Hause und auf der Arbeit


Überzeugen Sie sich selbst.

Sprechen Sie mit unseren Spezialisten und lassen Sie sich ein
kostenloses und unverbindliches Angebot erstellen.

>>> hier geht es zu unserem Team <<<

Dass wir eine künstlerische Ader haben, zeigt auch die Familiengeschichte. So war Großvater Heinrich Hüschen aus Moers ein bekannter Maler und Bildhauer und auch die Mutter besitzt die Ader als Kunstlehrerin.

Die Kunst liegt bei uns also auch in den Genen.